(Senior) Account Manager SEA mit dem Schwerpunkt Automotive (m/w)

Quisma GmbH

Düsseldorf, München

Marketing

quisma.com

(Senior) Account Manager SEA mit dem Schwerpunkt Automotive (m/w) Quisma GmbH Düsseldorf, München übernehmen Sie die strategische und operative Betreuung namhafter nationaler und internationaler Kunden; konzeptionieren und steuern Sie SEA Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Zielen; erstellen und präsentieren Sie Kampagnenauswertungen.

(senior) Account Manager Sea Mit Dem Schwerpunkt Automotive (m/w) Für Die Verstärkung Unseres Sea-teams In München Und/oder Düsseldorf Suchen Wir Einen Beratungsstarken (senior) Account Manager (m/w) Der Fundiertes Sea Know-how Mitbringt Der Lust Auf Abwechslung Und Eine Steile Lernkurve Hat Die Stelle Ist Im Automotive-bereich Angesiedelt Je Nach Qualifikation Kann Diese Stelle Auch Als Senior Account Manager Besetzt Werden In Ihrer Position Als Sea Account Manager übernehmen Sie Die Strategische Und Operative Betreuung Namhafter Nationaler Und Internationaler Kunden Konzeptionieren Und Steuern Sie Sea Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance Zielen Erstellen Und Präsentieren Sie Kampagnenauswertungen Und -analysen Sowie Strategische Beratungsansätze Beraten Sie Umfassend über Local Connect Und Entwickeln Durch Ihr Breitgefächertes Knowhow Ihre Kunden Strategisch Weiter Gewinnen Sie Tiefe Einblicke In Die Struktur Und Die Besonderen Online Marketing Bedürfnisse Von Vertriebsnetzwerken Speziell Im Bereich Automotive Unterstützen Sie Das Produkt-management Im Bereich Technologie-entwicklung Haben Sie Die Möglichkeit Durch Ihre Teilnahme An Unterschiedlichen Internen Projekten Unsere Agentur Aktiv Mitzugestalten Tauschen Sie Sich Fachlich Mit Kollegen In Unserem Internationalen Groupm Connect Netzwerk Aus Und Setzen Dabei Ihre Englischkenntnisse Ein Als Berufserfahrener Onliner Bewegen Sie Sich Seit Mindestens 2 - 3 Jahren Sicher In Der Digitalen Werbebranche Und Haben Sich Im Bereich (lokales) Online Marketing Speziell Im Sea Fundiertes Knowhow Angeeignet Welches Sie Durch Gängige Zertifikate (zb Google Adwords Professional Zertifikat) Nachweisen Können Haben Sie Ein Gutes Gespür Für Ihre Kunden Beraten Diese Professionell Und Können Ihre Ergebnisse Erfolgreich Präsentieren Optimieren Sie Ihre Kampagnen Performance-basiert Denken Sie Vernetzt Und Analysieren Präzise Sind Sie Sicher Im Setup Von Tracking Und Analysesystemen Haben Sie Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Kommunizieren Sie Gerne Und Sind Sicher Im Umgang Mit Der Deutschen Und Englischen Sprache Weitere Fremdsprachen Haben Sie Eventuell Zusätzlich Im Gepäck Bietet Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Die Möglichkeit In Einem Der Größten Internationalen Digital-marketing-netzwerke Der Groupm Connect Zu Arbeiten Jeder Mitarbeiter Bringt Sich Mit Seinen Individuellen Stärken Und Talenten Zur Erreichung Der Gemeinsamen Unternehmensziele Ein Teamspirit Ist Uns Dabei Enorm Wichtig Wir Behandeln Uns Gegenseitig Mit Wertschätzung Und Respekt Stehen Füreinander Ein Und Geben Uns Offen Feedback Zu Uns Passen Kommunikative Persönlichkeiten Die Von Der Präzision Der Digitalen Werbeformen Fasziniert Sind Die Performance Lieben Und Analytisch Denken Ohne Dabei Ihre Kreativität Aufzugeben Bei Uns Herrscht Ein Zügiges Tempo Die Lernkurve Ist Steil Und Die Motivation Hoch Damit Das Auch So Bleibt Sorgen Wir Für Ihren Regelmäßigen Vitaminkick In Form Von Mehrmals Wöchentlich Frischem Obst Und Stimulieren Ihren Verstand Durch Viele Spannende Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leisten Viel Und Feiern Natürlich Auch Unsere Erfolge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Motivationsschreiben Lebenslauf Vollständigen Zeugnissen Sowie Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Kerstin Steinberg Hier Online Bewerben Steht Für Hervorragende Dienstleistungsqualität Und Kombiniert Fortschrittlichste Online-marketing-technologien Mit Perfekt Ausgebildeten Und Motivierten Mitarbeitern Unser Team Verbindet Entdeckerfreude Und Die Lust Auf Die Spannende Digitale Welt Das Tempo Ist Schnell Die Lernkurve Steil Und Die Motivation Hoch Es Herrscht "machermentalität" Statt Sturer Top-down-anweisungen Und Wir Pflegen Ein Aufrichtiges Verhältnis Untereinander Teamevents Gehören Bei Ebenso Zum Alltag Wie Die Gezielte Einzelförderung Durch Trainings Standortübergreifender Know-how-transfer Trotz Unserer Größe Sind Wir Weit Entfernt Von Einer Anonymen Atmosphäre Und Einer Streng Hierarchischen Struktur Die Arbeit Bei Soll Sich Lohnen Und Sie Soll Spaß Machen - Damit Dies Gelingt Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Gehört Zu Groupm Und Ist Teil Von Wpp Der Weltweiten Nr 1 In Media Werbung Und Kommunikation SEM SEA Suchmaschinenanzeigen Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen Marketing Onlinemarketing Online Marketing Search Search Engine Search Engine Advertising Account Manager Online Marketing Manager (Senior) Account Manager SEA Mit Dem Schwerpunkt Automotive (m/w) übernehmen Sie Die Strategische Und Operative Betreuung Namhafter Nationaler Und Internationaler Kunden Konzeptionieren Und Steuern Sie SEA Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance Zielen Erstellen Und Präsentieren Sie Kampagnenauswertungen Düsseldorf München SEM SEA Suchmaschinenanzeigen Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen Marketing Onlinemarketing Online Marketing Search Search Engine Search Engine Advertising Account Manager Online Marketing Manager

(Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w)
   Quisma GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)
   Quisma GmbH (München)

Online Marketing Manager im Bereich Suchmaschinenmarketing (m/w)
   Quisma GmbH (deutschlandweit)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Medien- und Kommunikationsdesigner (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Lagerarbeiter (m/w/d)